Red Red Lips...

22:27:00


Rote Lippen soll man Küssen- Falleri und Fallera. Oder so ähnlich.
Seid Zoella auf der Plattform auftauchte und ständig- auch im Alltag rote, orangene und pinke Lippen trägt, bin ich auf der Suche nach Produkten, die lange laaaaange halten, damit ich mich auch traue sie alltäglich zu tragen.
Aber sind solche Farben tatsächlich für den Alltag geeignet?
Mal ehrlich-man geht aus dem Haus und dann kommen standig neue Hürden.
Durch die langen Haare, landen ständig irgendwelche Strähnen an meinem Mund und bis das ganze wieder am richtigen Platz sitzt, ist das Lippenwerk bis dahin meist schon zerstört.
Dann hat man Hunger oder es quält einen der Durst oder der Freund kommt vorbei. Und an jedem Spiegel, Auto oder Schaufenster checkt man ob alles sitzt und passt.
Ständig begegne ich solchen Hürden, weswegen ich dann doch nicht zu solchen grellen und satten Farben greife.
Aber anscheinend gibt es da draußen Lippenstifte, Lipstains etc, die nicht verschmieren, bombenfest sitzen und den ganzen Tag halten.
Ich habe mir in Amerika eine Empfehlung von icovetthee zugelegt:
Sephora Cream Lipstain in der Farbe Always Red.


Und was soll ich sagen. Er hält. Er ist cremig. Er ist leicht.
Und an das Gefühl muss ich mich definitiv erst gewöhnen. Nicht ständig daran denken zu müssen- ACHTUNG du hast Farbe auf den Lippen- komm dem Freund nicht zu nah, mach deine Haare zusammen, kein Essen, kein Trinken- das ist eine wahre Erleichterung.
Ich hab richtig Lust auf rote Lippen. Egal was andere denken und sagen:
Rote Lippen sind dem siebten Himmel so nah.










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toller Post. Klingt nach dem Produkt für die perfekten roten Lippen. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen