Halloween verpasst...

16:27:00

 

Tja da ist es schon wieder vorbei- der Trubel um Halloween jedes Jahr startet Wochen vorher mit
diversen Kostüm und Schminkideen für diesen einen Abend.
Grusel- oder Disneycharaktere- alles erlaubt.
Ich bin ein wahnsinniger Fan des Verkleidens und Kostümierens. Ich schlüpfe gerne in andere Rollen und treibe es dann bis zur Perfektion (siehe mein Elsa-Outfit fürs Zeltlager).
Doch Halloween ist dann doch nicht so meins. Jedenfalls hab ich meinen Samstagabend gemütlich vorm Feuer und Fernseher verbracht.
Nichtsdestotrotz hab ich hier noch ein paar Bilder eine Gatsby-Schulfeier.
Ich liebe diesen Film. Ich liebe diese Zeit. Ich liebe die Musik.
Damit ihr diese Liebe teilen könnt, hab ich ein Print vorbereitet.
A little Party never killed nobody




You Might Also Like

0 Kommentare