A kiss for Santa?

17:22:00

Weihnachten und Wünsche. Das gehört einfach zusammen.
An Weihnachten fühlt man sich doch einfach wie ein Kind und freut sich dass man beschenkt wird.
Doch genauso schön wie das beschenkt werden, ist auch das Schenken.
Santa spielen tut jeder gerne. Die strahlenden Augen, wenn man das richtige, passende ausgesucht hat und sich der Beschenkte einfach nur freut. Das sind wertvolle und intime Momente.
Ich persönlich finde es nicht gerade leicht das “richtige” Geschenk auszusuchen. Gerade für den Liebsten nicht. Im Internet findet man über und über Geschenkeliste und-ideen. Das Angebot quellt förmlich über.
Ich habe gelernt, dass es meistens nicht auf den Inhalt ankommt. Die schönsten Geschenke waren zumeist die, die man gar nicht erwartet hätte. Wenn das geheime Hobby unterstützt wird, eine Leidenschaft, eine Reise. Oder eine winzige Kleinigkeit.
Jedenfalls ist die Belohnung für den Aushilfssanta Gold wert. Eine innige Umarmung, ein Augenzwickern, ein “Waaah.Ich glaubs nicht” oder vielleicht bekommt Santa ja auch einen Kuss dieses Jahr- wer weiß…
In diesem Post habe ich euch schon ein paar Bilder gezeigt. Das hier sind einfach ein paar weitere Impressionen. Ich liebe rote Lippen und gerade an Weihnachten kann man mal rote Küsse verteilen…
Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumgebracht und euch festlich gefühlt. Habt eine schöne Zeit gehabt und euch beschenken lassen. Euch über kleine und größere Geschenke freuen können und vielleicht, vielleicht habt ihr eurem Santa einen Kuss aufegrdückt?

IMG_1567IMG_1568IMG_1570IMG_1574IMG_1617
IMG_1579

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das in der dritten reihe ist am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen