Winterliche Weihnachtsdeko- Teil 2

10:37:00


Heute der zweite Teil meines Einblicks in die vier Wände. Weihnachten hat sich in den verschiedensten Ecken der Wohnung breit gemacht. Ich liebe es alles regelmäßig umzustellen und umzudekorieren.
Gerade im Dezember macht es so Vorfreude für die Feiertage, wenn es schön winterlich und weihnachtlich aussieht. Und das geht ganz einfach. Im letzten Post habe ich schon erwähnt-

                                               Lichterketten, Tannenzapfen und Kerzen

Die drei Dinge im Haus verstreut und es weihnachtet sehr.
Jetzt aber zur konkreten Umsetzung:
Diese Boxen habe ich erst vor kurzem an meine Wand gemacht, bzw machen lassen- dank männlicher Unterstützung…Diese hier sind von Ikea und Tannenzapfen und Holzengel verbreiten einfach winterliche Stimmung.
IMG_2443
IMG_2445IMG_2444



















         
Auf meinem Couchtisch habe ich auch versucht etwas zu arrangieren. In eine große Vase habe ich ein paar Äste gepackt, die ich vor Jahren mal weiß angemalt habe. In einem Weckglas habe ich eine aus Dioden-Lichterkette gelegt. Es macht so ein schönes Licht! Eine passende Duftkerze von H&M durfte auch nicht fehlen…
IMG_2448-3IMG_2450

IMG_2449
Für mich persönlich lohnt es sich nicht einen Kranz zu binden. Erstens habe ich dazu kein Material und die Zeit und Lust fehlt mir auch. Da kam mir bereits letztes Jahr durch Pinterest diese tolle Idee bekommen einen alternativen Adventskranz bzw Adventskerzen selbst zu gestalten.
Einfach vier Weingläser umgedreht und entsprechend Teelichter oben auf gestellt. Es sieht super aus und ist super einfach zu gestalten. Für jemanden, der im Advent wenig zu Hause ist eine super Idee dennoch Adventskerzen anzuzünden!
IMG_2459IMG_2460














So das wars- wer jetzt noch Lust hat etwas zu stöbern kann gerne noch auf meinem Pinterest vorbeischauen. Genießt die Feiertage!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow das hast du wirklich wunderschön dekoriert! Ich wünsche dir schöne Weihnachten. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen dekoriert !!
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal bei mir vorbeischauen mag, versuche mich daran meine Reiseerinnerungen zu teilen.
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen