Wolken im Anmarsch

16:32:00

Wolken ziehen vorbei. Schneller als du denkst. Plötzlich tauchen sie auf
und lassen jegliches Licht verschwinden. Dann wird es dunkel und alles wirkt düster.
Was ist denn eigentlich momentan los.
Momentan fühle ich mich sehr auf dem Prüfstand was mein Privatleben betrifft.
Natürlich wechseln sich Sonnenschein und Regen ab, keine Frage.
Doch meine momentane emotionale Wetterlage ist dem Monsun wirklich nahe.
Eins nach dem anderen geschieht und ich kann es nicht aufhalten. Das Leben passiert...
Deswegen hat es auch drrei Wochen gedauert mich irgendwie aufzuraffen und Bilder
zu bearbeiten und zu schreiben. Es scheint irgendwie keine passenden Worte dafür zu geben.
Jetzt habe ich beschlossen, mich davon nicht mehr aufhalten zu lassen! Es soll weitergehen.
Mit aller Pracht und so schiebe ich die Wolken jetzt einfach weg.
Weg mit den Dingen, die mich belasten und die mich runterziehen wollen.
Natürlich wird das nicht so einfach gehen. Aber es ist ein Anfang.Ein Anfang zur Veränderung.
Und wenn es morgen schon wieder im Herzen toben sollte- pah
Jetzt und Hier möchte ich, dass es anders ist.
Ich erfreue mich an den letzten Herbstbildern und lasse es ringsumher toben...
IMG_1757IMG_1753IMG_1750IMG_1752IMG_1748

You Might Also Like

0 Kommentare