Aus dem Winterschlaf erwacht

06:30:00

So oder so ähnlich könnte man es bezeichnen.
Erst jetzt fängt es wieder an lauter zu werden. Trubeliger.
Auf youtube befinden sich jetzt wieder mehr Videos in meinem Dashboard. Mehr Posts werden hochgeladen.
Mehr Informationen überall.
Plötzlich.
Es ist als wäre die Welt wieder aus dem Winterschlaf erwacht.
Über die Feiertage und dann übers neue Jahr wurde es aus den Social Media leiser. Keiner postete mehr etwas.
Es war etwas anderes dran- Familie, Freunde und vor allem das eigene ICH. 
Und ehrlich gesagt. Ich habe es genossen mal nicht hinterherzuhinken, weil ich den einen Blogpost noch nicht gelesen hab.
Das neueste Bild auf instagram noch nicht angeschaut habe. Keine Mails, keine Posts, keine neuen Videos…
Keine Eile, keine Neuigkeiten, keine tausendfache Information, die in meinem Kopf PingPong spielte.
Es war ruhig und leise.
Hach. Es war toll.
 IMG_1772
IMG_1771IMG_1769IMG_1777

You Might Also Like

0 Kommentare