Mein erstes Rebuy Paket

07:00:00

Was würdest du mit mehr Zeit anfangen? - so lautete eine Frage in meinem Fünf-Jahres-Journal.
Und schnell viel mir ein: Lesen. Ja ich würde lesen und noch mehr in mich reinschlingen. Ich habe seit Ewigkeiten eine Wunschliste auf Amazon. Verschieden Romane, Reiseliteratur und Tagebücher berühmter Personen warten darauf bestellt und anschließend verschlungen zu werden.Aber bei Büchern bin ich skeptisch. Bis ich mich dazu entscheide eines zu kaufen dauert es lange. Es muss mich ansprechen- optisch wie inhaltlich. Bevor ich es dann aber tatsächlich mit nach Hause nehme, muss ich es schon ein paar Mal in der Hand gehabt haben. Irgendwie bin ich da geizig.
Durch die liebe Maren kam ich dann schließlich zu Rebuy.
IMG_1727
IMG_1739Rebuy ist eine Plattform auf der ich zahlreiche gebrauchte Bücher, CDs, DVDs und vieles mehr kaufen kann- zu einem unschlagbaren Preis!
Und vor ein paar Wochen hat mich der Rappel gepackt...
Folgendes stand auf meiner Liste:
Anne of Green Gables. Ich liebe diese Bücher. Mir gefällt einfach die Geschichte rund um Anne Shirley. Alle Bücher habe ich mehrfach gelesen und wollte sie nun in meinem Besitz haben. Und für ein paar Euro kann man da doch nicht nein sagen oder??
Mich hat außerdem noch interessiert: Die Karte meiner Träume. Ich kam zu diesem Buch über den Trailer des Films. Und mein Mantra lautet normalerweise, dass ich zunächst das Buch lese bevor ich mich an die Verfilmung wage.Das Tagebuch der Lieblingstochter der Kaiserin Elisabeth. Manche historische Persönlichkeiten haben es mir einfach angetan. Dazu zählt definitiv Kaiserin Elisabeth oder Sissi. Beautiful Disaster wurde von Maren wärmstens empfohlen. Und DVDs habe ich auch noch bestellt: Sturmhöhe. Die Braut des Prinzen. Däumeline. Die Schöne und das Biest. Ihr seht es handelt sich hierbei vorrangig um Märchen und Liebesgeschichten. Ich lege euch das System von Rebuy wärmstens ans Herz. Bestimmt werde ich bald wieder bestellen….
IMG_1743IMG_1744IMG_1747

You Might Also Like

0 Kommentare