Youtube Video Love Februar

07:18:00

IMG_3160
ENDLICH wieder schreiben und mich hier wieder melden.
Und obwohl die Prüfung seid Mittwoch rum ist, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft einen neuen Post zu schreiben. Irgendwie habe ich nur die Arbeit und nicht den Spaß dahinter gesehen…
Ich habe jetzt  erstmal vorlesungsfrei. Eigentlich eine superschöne Zeit. Und doch bin ich gefühlt total im Stress. Ich sehe so viele Termine und was alles zu tun ist und mir vergeht es. Vielleicht kennt ihr das.
Jedenfalls wollte ich mit euch mal keine Bilder teilen, sondern ein paar Videos, die mir die letzte Zeit echt im Gedächtnis hängen geblieben sind. Sei es aufgrund ihrer Nützlichkeit oder einfach ihrer Schönheit wegen.
Von Woche zu Woche verändern sich die gespeicherten Videos in meiner “Später-Ansehen” Liste auf youtube. Ich schaue gerne Videos- Vlogs, Hauls, Tutorials…Alles ist dabei. Und ich dachte, dass ich zumindest einmal im Monat ein Youtube-Link-Love mit euch teile. Wie ich das ganze nenne. Bisher fällt mir kein besserer Name ein. :D
Hier mal die ersten Videos, die ich klasse fand:
  • Ein Video von der lieben misstippsforyou, die euch etwas über Magic Cleaning erzählt. Super Interessant und ich bin total angefixt. Ohnehin steht diese Semesterferien ein riesen Großputz und Rausschmiss an.
  • Die liebe Marie. Eine super Inspiration wie ich finde. Diese Frau ist der Hammer und nimmt kein Blatt vor den Mund. Und hier hat sie eine Geschichte über einen Marienkäfer auf Punktesuche. Nicht nur für Kinder. Mit Message.
    Für die Webserie Familie Braun hat sie extra ein Kinderbuch verfasst und das erzählt sie mit ihrer wunderschönen Stimme in diesem Video.
  • Mal was anderes. Es handelt sich um Aerial Silk- zu deutsch Luftakrobatik. Ich verfolge diesen Sport schon länge rund bin fasziniert. Hängend und schwebend sich über den Boden zu bewegen. Wie sich Claire in ihrer ersten Stunde so anstellt ist wundervoll verfilmt und erzählt HIER.
  • Und noch etwas lustig-komisches am Schluss: Ich bin einfach ein kleiner Luke-Joyce Fan. Die beiden sind nicht immer witzig. Aber ihre Freundschaft finde ich einfach klasse. Und in diesem Video stellen sich die beiden wieder einer Challenge.
So das wars. 4 Videos fürs erste. Mal sehen was nächsten Monat so auf der Liste steht.

You Might Also Like

0 Kommentare