Freitagsgedanken-Technikausraster

08:30:00

Wer bekommt auch einen Tobsuchtsanfall, wenn die Technik nicht so läuft wie es normal eigentlich sollte?
Ich bin gerade dabei meine Hausarbeit fertig zu machen. Sie sollte nicht nur in ausgedruckter Form, sondern auch digital auf einer CD abgebeben werden. Tja und an dem Teil verzweifele ich gerade. Ich weiß auch nicht warum in aller Welt das PDF Ding nicht auf der CD drauf ist. Ich habe alles versucht. Ich habe mehrfach gebrannt. Und doch geht es nicht. AHHHH. Um mich abzulenken, oder abzuregen haue ich jetzt einfach in die Tasten und erzähle euch das. Vielleicht gibts ja mehr so Technikausrastende da draußen.
Es ist doch ehrlich zum Verzweifeln. Kennt ihr das auch wenn eure Lehrer stundenlang vor dem Pc oder Fernsehergerät standen und Tim, der Technikfreak aushelfen musste, damit alles seinen normalen Gang geht. Und bis dann alles funktionierte, war die Schulstunde schon längst rum. Es ist ein Phänomen, dass immer wenn man die Technik dringend braucht- es einfach nicht funktioniert. Das IST einfach so.
Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?
Für mich selbst hoffe ich einfach, dass ich keine weitere Stunde damit zubringe dieses blöde Ding zum laufen zu bekommen…wird schon irgendwie funktionieren…drückt mir die Daumen.
Hier sind ein paar Bilder aus fröhlicheren Zeiten…:D
IMG_1706IMG_1698IMG_1694IMG_1710IMG_1687IMG_1684

You Might Also Like

4 Kommentare