IKEA Ausbeute

12:30:00

Huhu, ich merke einfach. Momentan bin ich sehr Interior besessen. Letztens war meine Laune auf dem Tiefpunkt. Und ich dachte mir- JETZT ist die richtige Zeit, dir etwas zu gönnen und es etwas schöner zu machen in deiner Bude. Mein Weg führe mich zum IKEA.
Mir tut es immer noch weh, den weihnachtlichen Hauch aus meiner Wohnung zu entfernen. Daher passiert das ziemlich langsam. Nach und nach verschwinden Engel, Christbaumkugeln und Sterne und werden ersetzt. Tatsächlich habe ich aber wirkliche Schwierigkeiten mich dekomäßig für den Frühling vorzubereiten. Irgendwelche Tipps?
Daher müssen jetzt also neue Dekoartikel her. Und tatsächlich hab ich für 20 Euro einige schöne Dinge gefunden:
Zwei paar Vasen im Stile von den populären Bloomingville Vasen. (ähnliche hier), Servietten, Bilderrahmen und Pflanzen. Ich bekomme einfach nicht genug von den schönen Sukkulenten!

IMG_3151IMG_3156IMG_3155IMG_3154IMG_3159

You Might Also Like

0 Kommentare