Eine kleine Ecke

08:00:00

Heute möchte ich euch mal eine kleine Ecke meines Zimmers zeigen.
Lange habe ich überlegt, wie ich meine Schminksammlung so anrichte, dass ich alles an einem Platz habe. Geschickt sollte alles beisammen sein und auch noch schön aussehen. Am besten sollte auch noch alles zusammenpassen. Bis man da mal die passenden Behältnisse hat...
Wie ich hier diese Zeilen tippe hat mich bereits der Rappel wieder gepackt und ich habe alles wieder umgestellt. Dennoch möcht ich euch die Bilder zeigen.
Lange habe ich nach einem Glas gesucht, dass die meisten meiner Pinsel beherbergen kann. Gefunden habe ich es bei Nanunana. Das Glasteil (keinen Schimmer wie man es nennen soll) sprang mir bei dm ins Auge. Der Spiegel ist bei amazon gekauft worden.
Ich bin sehr inspiriert von considerleonie und katelavie. Die beiden haben wundervolle Schminkplätze (hier und hier).
IMG_3303 IMG_3305 IMG_3302

You Might Also Like

0 Kommentare