Montags-Interior: Fensterbank im Frühling

07:30:00

Hallo ihr Lieben, ich freue mich euch nach langem endlich mal wieder mit etwas Deko und Einrichtung zu versorgen. Mir hat es so viel Spaß gemacht die Fotos zu bearbeiten :)
Noch ganz kann ich mich nicht von meiner Lichterkette trennen, daher bleibt sie einfach noch ein Weilchen. IMG_3285
Schon vor einer ganzen Weile habe ich diese Birkenübertöpfe bei amazon bestellt und habe die passenden Pflanzen hierfür gesucht. Im nächsten Baumarkt wurde ich fündig: Die tollen Pflanzen heißen Zebrakraut und sind einfach nur wunderschön. Ich liebe den grün-lila Ton ihrer Blätter und sie passen fabelhaft zu meinen Töpfen.
IMG_3282IMG_3284IMG_3280IMG_3278IMG_3283
Ich stelle immer gerne Bilderrahmen auf. Momentan bin ich einfach zu faul sie aufzuhängen geschweige denn vorher noch Nägel in die Wände zu klopfen…Dieser Spruch gefällt mir besonders:
Es gibt keinen Fahrstuhl ins Glück.
Man muss die Treppe nehmen.
Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in mein frühlinghaftes Fenster gefallen…Bis bald
IMG_3281

You Might Also Like

0 Kommentare