Montagsinterior: Kommodenidee Sommer

08:00:00

Ich liebe meine Malm-Kommode. Ich habe die mit sechs Fächern und es geht einfach so viel rein. Das tolle an Kommoden ist aber, dass sie eine schöne Deko-Ablage bieten.
Meinen allbekannten Kranz solltet ihr ja bereits aus einem früheren Weihnachts-Post kennen.
Ich habe diesen Naturkranz  (ähnlichen hier) mit einer Lichterkette umwickelt. Abends spendet das ein wundervolles Licht. Meine Kerzenplatte habe ich auch vom Winter noch stehen lassen.
Für den Sommer platziere ich einfach ein paar Sukkulenten drumherum. Das grün pebbelt das ganze Arrangement auf und gibt dem ganzen die sommerliche Frische. Ganz einfach und nicht teuer.
Beide- Pflanze und Topf sind vom nächsten Ikea. So einfach könnt ihr also etwas Sommer in eure Bude bringen ohne großen Aufwand.

IMG_3286 IMG_3289 IMG_3290

You Might Also Like

0 Kommentare