Tulpenzeit

08:00:00


IMG_3379 Ein neuer Montag- ein neues Montagsinterior.
Dies tollen Farben stechen einfach sofort ins Auge. Ich kaufe mir nicht oft Blumen. Nur ab und zu. Wenn ich weiß, ich verbringe viel Zeit in der Wohnung. Es soll sich ja schließlich lohnen. Und jedes Und wirklich. Jeden Morgen strahlten mir diese kräftig pinkfarbenen Tulpen entgegen.
Es macht einfach so viel her. Und mit wenig Geld lassen sich ein paar Ecken in den eigenen vier Wänden verschönern. So stehen immer mal wieder weiße, rote, pinke oder orangene Tulpen in meiner Vase auf dem Tisch im Wohnzimmer.
Ich kaufe meine Tulpen immer beim Lidl ein und für ein paar Euro hat man sehr lange etwas von seinem Geld. Schneidet man immer wieder die unteren Stiele ab, halten sich die Blumen noch länger.
Wer es ganz schlau machen will (so wie ich in letzter Zeit) der kann samstags abends vorbeischauen. Oft habe ich diese für einen Euro ergattern können, da sie dringend verkauft werden mussten.
Kauft ihr euch selbst auch immer wieder ein paar Blumen? IMG_3372IMG_3378

You Might Also Like

0 Kommentare