Konfirmationseinblicke

08:00:00

Ihr lieben, heute habe ich für euch einen kleinen Einblick ins Konfirmationsalbum meines Bruders.
Krass wir groß der Kleine schon geworden ist. Bei mir sind es tatsächlich schon sieben Jahre, die mich von meiner eigenen Konfirmation trennen.
Nachdem wir unseren Bruder strahlend im Gottesdienst verfolgten, ging es ans ersehnte Mittagessen. Danach erfolgte der allbekanntliche Fotomarathon mit Familie und Freunden.
Ich liebe diese Fotos. Ich bin endlich mal grundaufzufrieden mit der Bearbeitung der Bilder und freue mich an den schönen Momenten, die ich auf diesen Bildern festgehalten habe.
Im Übrigen habe ich ein Replikate an. Wer wissen will was das heißt- schaut am besten hier vorbei.
Habe aber vor in einem weiteren Post mal dieses Kleid vorzustellen.

IMG_3552 IMG_3506 IMG_3525-horz IMG_3729 IMG_3605

You Might Also Like

0 Kommentare