Some Beauty Favorites

10:00:00


IMG_4069

Hallihallo. Ich läute eine neue Kategorie ein. Ein paar Favoriten der letzten Zeit.
Und das alles aus der Drogerie! Ein paar Dinge sind durch die Suchtung sämtlicher Beauty-Gurus inspiriert, andere sind Zufallskäufe.

Essence soo glow cream to powder highlighter
In den letzten Jahren war alles auf Matt-Matt- und nochmals Matt aus. Seit ich diese junge Dame kenne, hat sich das verändert. Glow war angesagt. Und wer bekommt das bitte besser hin als sie?
Und wenn meine liebste etwas empfiehlt- leiste ich folge und bäääm. Es wirkt. Ein super günstiges Produkt in dem ganzen teuren Umfeld der Highlighter, die uns momentan empfohlen werden!

Catrice- Glam&Doll Mascara
Wer hat den Hype um diese Mascara nicht mitbekommen? Jeder hat sie in seine youtube/instagram linse gehalten und sie empfohlen. Da hopst Mareike dann los und testet es aus. Und was soll ich sagen? YES! Diese Mascara ist gut. Schwung und Halt, trotz des bevorstehenden Sommers.

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer
Gesehen. Getestet. Gekauft. Für gut befunden.
Ich habe sie alle getestet- ob Nars, Urban Decay und sämtliche weitere Verdecke-meine-Pickel-und Augenringe-Produkte. Bis jetzt habe ich keinem wirklich vertrauen können. Und bei dieser weiß ich wenigstens, dass unter einer guten Foundation nichts rutscht und eine gewisse Zeit hält.

Essence Eyebrow Gel- Color&Shape
Lange habe ich mit meinen Augenbrauen zu kämpfen gehabt. Auch jetzt noch. Teure Produkte kamen für mich nicht in Frage. Aber ich wollte unbedingt ein Gel ausprobieren. Und ich bin super zufrieden. Diese Farbe ist vllt. etwas zu dunkel, sie lässt sich aber auch dünn auftragen und gut auskämmen, sodass es dann doch wieder passt. Die Haltbarkeit ist bei diesem Produkt unschlagbar. Morgens, wie abends ist das Ergebnis dasselbe.

Essence Pure Nude Highlighter (10)
Blush Baby. Empfohlen von der lieben Kristina und Flickchen bin ich in die nächsten Müller, DMs und Co gerast, um diesen Highlighter- zu verwenden als Blush- zu ergattern. In einem RIESEN-Müller hatte ich dann endlich Glück und er war mein. Super Glow. Superschöne Farbe. Trage sie fast jeden Tag. Mein Tipp: Nicht sparsam sein bei dieser Farbe!!

Ihr seht, tolle Produkte müssen nicht teuer sein und können in der Drogerie ergattert werden. Essence und Catrice haben es mir momentan angetan. Was sind eure liebsten Drogerie-Produkte?

IMG_4070

You Might Also Like

0 Kommentare