Travelmonday: Dresden. Black-White Edition Vol I

09:00:00

"Wann werde ich wieder in den paradiesischen Gefilden wandeln, wann werde ich Dresden wiedersehen?"
E.T.A. Hoffmann, 1813/14

Vor Jahren war ich mit meinen Eltern in Dresden und habe mich sofort in die Stadt verliebt. Sie ist  zauberhaft und lädt zum Träumen ein. Diese Gebäude mit ihrer barocken Architektur haben mich fasziniert und ich konnte nicht genug bekommen. Mir war klar- hier her komm ich wieder.
Diese Stadt ist so vielfältig und in den letzten Jahren lesen wir immer von ihr.
Lasst uns das negative Bild, das diese Stadt durch die Nachrichten erhält, vertreiben und die Schönheit dieser Stadt bestaunen...


AX2A6426 AX2A6839-horz AX2A6402-2 AX2A6403 AX2A6407-2 AX2A6411-horz AX2A6408 AX2A6409-2

You Might Also Like

0 Kommentare