Endlich

15:03:00

IMG_5055-horz
Zweitausendsechzehn. Vorbei. Endlich.

Letzter Tag. Das letztes Kapitel wird geschlossen.
Und ich bin veradmmt froh, dass es nun zu Ende geht.
Jetzt, am 31. Dezember hat mich die alljährliche Melancholie wieder.
Schwermütig blicke ich auf ein Jahr vieler vollgepackter Momente zurück.
Es war nicht immer nur schmerzvoll und eintönig, aber verdammt schwer.
Dieses Jahr war einghüllt in einen grauen Schleier.
Und diesen bin ich nun echt bereit abzulegen. Hast du gehört, Zweitausendsiebzehn?
IMG_5052-horz Ich bin bereit für dich und ein neues Abenteuer.
Ein neues, farbenfrohes Jahr mit vielen neuen vollgepackten Momenten.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin dankbar für vieles, was in diesem Jahr geschehen ist.
Noch nie habe ich so viel gelernt und bin so über mich hinausgewachsen, wie in den vergangenen Monaten. Mit diesem Schatz nehme ich ein wenig Anlauf und springe ins neue Jahr.
Letztes Jahr habe ich eine Karte gesehen:
2016 wird grandios.
Das wird nun einfach ein wenig abgeändert...
2017 wird anders und schon allein deswegen wird es grandios.
IMG_5053-horz

You Might Also Like

0 Kommentare